Sophia

Sophia Joray

Seit zehn Jahren übe ich mit zunehmender Intensität Yoga nach der Methode von BKS Iyengar. Das tägliche Üben von Asana und Pranayama schenkt mir Ruhe und Kraft, Vitalität und Gelassenheit – auf der Matte und im Leben.
Meine dreijährige Ausbildung zur Iyengar-Yoga-Lehrerin habe ich an der Iyengar-Yoga-Akademie Rhein-Ahr (Köln) unter der Leitung der renommierten Lehrerin Rita Keller absolviert und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Ich bilde mich regelmässig bei anerkannten Senior-Teachers weiter. Seit 2017 unterrichte ich mit grosser Freude Yoga und lege dabei grossen Wert auf eine ausgeglichene und intensive Praxis in einem herzlichen und wohlwollenden Klima.

Iyengar Yoga zeichnet sich durch Präzision in der Ausrichtung, sogfältig aufgebaute Sequenzen, bewusstes Timing und dem Einsatz von Hilfsmitteln zur Unterstützung und Intensivierung der Asana- und Pranayama-Praxis aus. Durch diese achtsame und fordernde Arbeit erlangt der Körper Kraft und Beweglichkeit und der Geist wird zur Ruhe geführt.

B.K.S. Iyengar sagte „Words cannot convey the value of yoga – it has to be experienced“: Dazu möchte ich Dich herzlich einladen!

 

 

Für Fragen und/oder Anmeldungen zu meinen Yoga-Stunden stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.


Kommentare sind geschlossen.