Yogaraum / Geschichte

Hallo, ich bin Lhundup Droyültshang und möchte dich als Gründer vom Yogaraum kleinbasel herzlich willkommen heissen.

Ich habe tibetische Wurzeln und bin in der Ostschweiz aufgewachsen. Seit über 15 Jahren bin ich diplomierter Shiatsu Therapeut in eigener Praxis, Spital und Pflegeheimen. Ebenso lange praktiziere ich Yoga.

2015 gründete ich den Yogaraum kleinbasel, eine Plattform für die Disziplin des Yoga. Der Yogaraum ist mit allen Hilfsmitteln ausgestattet welche zur Ausübung von Yoga benötigt werden.

Hier findest du als Yogalehrer einen Ort Yoga Klassen zu unterrichten, und als Yogaschüler steht dir ein breites Angebot von qualifizierten Yogalehrern sowie verschiedenen Yogastilrichtungen zur Verfügung. Der Yogaraum kann auch für andere Kurse nach Absprache gemietet werden.

Die Yogalehrer arbeiten im Yogaraum kleinbasel unabhängig voneinander, Yogainteressierte: bitte die jeweiligen Lehrer direkt kontaktieren.

Impressionen aus dem Yogaraum kleinbasel

Kommentare sind geschlossen.